Nachtwäsche von Greenjama

Das Aufwachen nach einem erholsamen Schlaf, Frühstück am Sonntagmorgen oder einfach mal einen entspannten Tag zu Hause verbringen. Dieses Lebensgefühl präsentiert sleepgreen mit der Nachtwäsche von Greenjama. Mit Produkten, die perfekt untereinander kombinierbar sind, so dass sich jeder seine eigene Wohlfühl-Kleidung zusammenstellen kann.

Gerade da wir unsere Nachtwäsche über lange Zeit direkt auf der Haut tragen, ist das Material und die Verarbeitung besonders wichtig. Darum setzt Greenjama auf schadstofffreie Textilien und verarbeitet ausschliesslich Bio-Baumwolle. Diese ist nach dem GOTS-Standard zertifiziert, der hohe Anforderungen an eine ökologische und faire Produktion stellt. Greenjama ist als Hersteller klimaneutral und produziert ausschliesslich in Europa!

Mehr zum GOTS-Zertifikat
Beides sind Familienunternehmen mit einem „grünen Herz“. Immer mehr Menschen überlegen sich bewusst, worin sie schlafen möchten. Nun haben wir bei sleepgreen auch die Antwort für die „Schicht“ zwischen der menschlichen Haut und der Bettwäsche. Besonders optimal sind der Klimahaushalt und die Schadstoff-Freiheit. Dies zieht sich wie ein grüner Faden von der Nachtwäsche bis zum Lattenrost durch. Ein gutes Gefühl – auf ein wohlig-grünes Schlafen.

Greenjama entstand als Ergänzung zur etablierten Marke lout+proud. Die Firma wurde 2008 von einer zweifachen Mutter gegründet, die zuvor lange Jahre als Designerin von Sportbekleidung tätig war. Das Ziel war, eine Alternative für Baby- und Kinderbekleidung aus nachhaltigen Materialien und mit fairen Arbeitsbedingungen zu schaffen. loud+proud war geboren, für laute Kinder und stolze Eltern.

Mehr zu loud+proud

Bildquelle: Greenjama