Das sleepgreen-Team

Das Besondere am sleepgreen-Team ist, dass wir zusammen über rund ein halbes Jahrhundert Erfahrung mitbringen und so unsere Werte als langfristig orientiertes Familienunternehmen leben. Unsere Team-Mitgleider kennen das Geschäft, die KundInnen, die Hersteller und ihre Produkte und sind mit ihrem Fachwissen und ihren Fähigkeiten bei sleepgreen stark verankert. Durch das Arbeiten Hand-in-Hand, die vielen Weiterbildungen und den gemeinsamen Aktivitäten pflegen wir eine freundschaftliche Atmosphäre. Wir sind in ein familienfreundliches Unternehmen, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf geniesst bei uns die höchstmögliche Priorität.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns „zu Gast“ und wohl fühlen und in ungezwungener, gemütlicher Atmosphäre einkaufen können.

Legende

v.l.n.r.:

Manuela Schuler (Verkaufsberaterin, Schlafberaterin), Fabian Spescha (Verkaufsberater, Leitung Kundendienst), Gregor Thaler («Der Traumbote», Verkaufsberater, Schlafberater), Daniela Zwyer (Verkaufsberaterin, Schlafberaterin), , Irma Portmann (Verkaufsberaterin),

«Der Traumbote»

Unter dem Begriff «Der Traumbote» fasse ich meine Engagements zusammen. Inspiriert hat mich dazu das Kinderbuch «Wer bringt die Träume?» (Harmut Bieber, Verlag Coppenrath): Jeden Abend schaut der Traumbote von seinem Stern aus zu, wie es auf der Erde langsam dunkel wird. Und wenn alle Kinder tief und fest in ihren Betten schlafen, macht er sich mit seinem Wägelchen und einem Sack voller bunter Träume auf den Weg durch die Nacht.