Maximal viel SPAZE

Die hochwertigen Möbelstücke von Müller Möbel zeichnen sich seit jeher durch ein minimalistisches Design und reduziertem Ressourcen-Verbrauch aus. Die Müller Stapelliege, inzwischen ein beliebter Designklassiker, ist für diesen Ansatz das beste Beispiel. Auf die Spitze wird dieser Ansatz nun mit der Neuheit SPAZE getrieben. Das in Zusammenarbeit mit dem Designbüro kaschkasch entwickelte Bett SPAZE schafft mit seinen großen Schubkästen ganz viel Stauraum. Und überzeugt dabei aber durch seine einfache, beinahe schwebende Formgebung. Ideal zum Beispiel für ein Jugend- oder Studierenden-Zimmer.

Ein schönes Detail ist – typisch für Müller Möbel – die sichtbare Birken-Schichtholzkante, die in Kontrast mit den leicht zurückgesetzten, monochromen Flächen stehen. Erhältlich in schwarz oder weiss, in verschiedenen Breiten und Längen und mit unterschiedlichen Schubkasten-Optionen (unter anderem auch mit Vollauszug)!

Die tolle Neuheit wird voraussichtlich nicht in unserem Showroom gezeigt, trotzdem freuen wir uns wenn wir euch die Möglichkeiten von Müller Möbel zeigen dürfen!